Schweden – Chapter 1

Da ich – wie der Großteil der Gruppe – ziemlich erschöpft bin, hier nur ein paar O-Töne der Teilnehmer auf die Frage, was wir bisher erlebt haben:

Lorenz: Wir waren in der grünsten Stadt Europas und sind durch Regen gewandert.
Sarah: ähm…
Katharina L: Wir hatten einen wunderschönen Schlafplatz.
Konstantin: Viele schöne Schwedenhütten und Seen mit Mücken.
Fjell: endlose Weiten ohne irgendwas.
Katharina K.: schöne Natur.
Lena: Regen…
Frauke: Eine Melonen [sic!] Seen.
Elena: Wandern!
Johanna: Schmerzen – zwischendurch.
Lennart: ich finde es cool hier.

Aber auch wenn die O-Töne etwas anderes vermuten lassen, die Laune ist gut und wir haben alle Spaß.
Wir sind heute in einer anstrengenden Wanderung von Växjö nach Ingelstad gekommen und haben uns nun den Luxus eines Zeltplatzes mit Duschen gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.