Pfingstlager in Ahrhütte

Kaum sind wir aus Hamburg zurück blicken wir schon auf unsere nächste Aktion. Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr ein Pfingstlager statt.
Nachdem wir letztes Jahr sehr schöne Tage in Ahrhütte verbracht haben entschieden wir uns auch dieses Jahr dorthin zu fahren.   Und noch etwas ist wie letztes Jahr: Wir werden das Lager wieder gemeinsam mit der VCP Aachen verbringen.
Das Programm wird dieses Jahr hauptsächlich von den Aachener Pfadfindern organisiert und die Teilnehmer können sich auf eine abenteuerliche Reise durch Mittelerde freuen.

Das Pfingstlager findet vom 17.05. bis 20.05.2013 statt. Alle weiteren wichtigen Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier:

Einladung Pfingstlager 2013

Bitte gebt die Anmeldung bei eurem Sippenleiter oder Sebastian Ruland (Vester) ab. ^PH

Ein Gedanke zu „Pfingstlager in Ahrhütte

  • 7. Mai 2013 um 21:35
    Permalink

    Prima! Ich hab so viele Ideen die wir umsetzen könnten und dazu freue ich mich Euch alle wieder zu treffen! Lasst uns gemeinsam was Tolles auf die Beine stellen! Euer Heddalon

Kommentare sind geschlossen.