Pfingstlager 2013 beginnt

Heute Nachmittag beginnt für über 40 Pfadfindern von Meckenheim bis Aachen und von Rheinbach bis Troisdorf das Pfingstlager 2013. Das diesjährige Lagermotto ist noch ein streng gehütetes Geheimnis, aber gut informierte Quellen ließen verlautbaren, dass ein Meisterdieb für „Eine unerwartete Reise“ gesucht wird.

Foto

Es geht auf eine Wiese direkt an der Ahr gelegen in der Nähe von Blankenheim. Clemens und Vester sind schon seit Donnerstagmorgen vor Ort um die Wasserversorgung aufzubauen, sowie den Platz herzurichten.

Das Wetter spielt zwar nicht so richtig mit und wir bezweifeln langsam, dass wir die Sonnencreme wirklich brauchen, aber getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.“ hält uns das nicht auf. Für alle, die nicht ganz sicher sind, was sie einpacken sollen, gibt es die Packliste. ^SR

Foto (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.