Neue Pfadfindergruppe in Rheinbach

Am 28.03.2017 gründen wir eine neue Pfadfindergruppe in Rheinbach. Dazu laden wir Mädchen und Jungen aus dem 2. und 3. Schuljahr ein. Wir treffen uns am Pfadfinderhaus in der Mozartstr. 10c in Rheinbach.

Die Gruppenstunden finden jede Woche dienstags statt. Auf dem Programm steht das gemeinsame Spielen, das Erleben der Natur sowie das Erlernen von ganz praktischen Fähigkeiten. Beginn ist immer um 17:00 Uhr und Ende um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns, wenn ihr mal unverbindlich vorbei schaut, da ein Besuch mehr erklärt als es 1000 Worte können.

Sollten dennoch Fragen vorab offen sein, einfach ein Anruf oder eine E-Mail an Sebastian Ruland:
E-Mail: sebastian.ruland@gmail.com
Mobil: 0176 34240151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.