Landesversammlung 2017

Die diesjährige Landesversammlung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saar fand vom 3. bis 5. März in Steinbach am Donnersberg statt. Die Tagesordnung sah zwar eher nach einer ruhigen Tagung aus, doch besonders für uns GTSler war dies eine besondere Landesversammlung.
Vester war zum ersten Mal Teil des Landesversammlungsvorstandes und somit für die Leitung der Landesversammlung zuständig.
Für Lorenz war es die erste Landesversammlung seines Lebens und die Eindrücke werden noch Wochen und Monate nachwirken. Frauke hatte zwar schon etwas Erfahrung mit Landesversammlungen, doch war für sie die Leitung der GTS-Fraktion auch ein Novum. Samstags besuchte uns Clemens und sein Vater CH, so dass wir zwischenzeitlich vier GTS-Delegierte vor Ort hatten.
Grund für den Besuch war die Verabschiedung HPs als Landesältester, welcher besonders im GTS seine Spuren hinterlassen hat. Dieser sehr emotionale Moment wird uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Und wie immer kam auch der Spaß nicht zu kurz, aber das drücken die Bilder besser aus, als es Worte je könnten.

^SR

whatsapp-image-2017-03-05-at-20-42-53

whatsapp-image-2017-03-05-at-20-43-02

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.