Ankunft Newcastle

Ankunft Newcastle

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben wir doch alle die Reise nach England geschafft und sind samt kompletten Gepäck angekommen. Vor Ort wurden wir von typisch englischem Wetter überrascht und so waren wir trotz eines Sprints vom Flugzeug zum Flughafen bis auf die Knochen durchnässt.
Aber wenig später schien auch schon wieder die Sonne und wir fanden einem Bus, der uns bis Newcastle Central fuhr. Von dort noch etwas durch die Stadt geirrt, checkten wir gegen 18:30 Uhr (loc)im Eurohostel ein.
Eben waren wir noch bei einem Tesco, stillten unseren Hunger und liegen jetzt alle erschöpft in unseren Betten.
Ich merke, dass ich keinen geraden Satz mehr schreiben kann und melde mich daher auch für heute ab.
^SR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.