2. Gruppe in Rheinbach-Wormersdorf

Im November 2016 haben wir die erste Pfadfindergruppe in Rheinbach-Wormersdorf gegründet. Seitdem hat unsere Gruppe steten Zulauf erhalten, so dass wir nun eine zweite Gruppe speziell für Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 (das ist keine „harte“ Grenze, soll aber als grobe Orientierung dienen) gründen.

Die erste Gruppenstunde der „neuen“ Gruppe findet am 9. April 2018 um 16:30 Uhr statt.  Wir treffen uns am BEST (Ecke Ahrweg/Schützenplatz) vor der Feuerwehr.

Die Gruppenstunden finden jede Woche statt. Auf dem Programm steht das gemeinsame Spielen, das Erleben der Natur sowie das Erlernen von ganz praktischen Fähigkeiten. Beginn ist immer um 16:30 Uhr und Ende um 18:00 Uhr.

Jedes Kind ist eingeladen einfach vorbeizuschauen und die Gruppenstunden mitzumachen. Die ersten 6 Wochen sind Schnupperstunden. Während dieser Zeit ist keine Anmeldung notwendig.

Die neue Gruppe wird von Lisa Janßen geleitet.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach ein Anruf oder eine E-Mail an Lisa Janßen:
E-Mail: lisa‑janssen@gmx.de
Mobil: 0176 62153146

^SR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.